Honorar

Honorar:
Unsere Leistung wird üblicherweise nach Aufwand zu einem vorher fest vereinbarten Stundensatz berechnet.
Die Abrechnung erfolgt in für Sie transparenter Form getrennt nach den Positionen Zeitaufwand, Nebenkosten und Auslagen.
Da sich jeder Bewertungsfall hinsichtlich Objektart, zu bewertenden Positionen und Auftragsumfang individuell gestaltet,
wird an dieser Stelle von einer Nennung von Circa-Preisen und ungefähren Pauschalhonoraren abgesehen.

Angebot:
Auf Wunsch erhalten Sie gerne ein individuell zugeschnittenes Honorar-Angebot für Ihren Bedarf.

Ihr Vorteil:
Transparente Preisgestaltung und Abrechnung
In der Regel keine Abhängigkeit vom Ergebnis der Wertermittlung
Sie bestimmen den Auftragsumfang und damit die Kosten (außer Verkehrswertgutachten)
Durch Ihre Beibringung erforderlicher und verwendbarer Unterlagen kann sich der Aufwand reduzieren.
Eine Vereinbarung von Pauschalhonoraren ist ggf. möglich.